Vorverkauf

Wichtige Informationen zum Auswärtsspiel in Freiberg


Am 24.10.2015 treffen unsere Lok-Jungs im Derby auf die HSG Freiberg. Da uns aufgrund der vorhandenen Kapazität im Freiberger Dachsbau (Ernst-Grube-Sporthalle) lediglich ein begrenztes Kartenkontingent zur Verfügung gestellt wird, konnten wir mit den Verantwortlichen der HSG vereinbaren, dass die Tickets durch uns im Vorverkauf abgesetzt werden. Der Verkauf der Tickets wird dann zum Heimspiel gegen den SV Plauen-Oberlosa am 17.10.2015 erfolgen.

Da die Karten kontingentiert sind und aufgrund des zu erwartenden Zuschauerzuspruches zu diesem Derby davon auszugehen ist, dass für Fans der Handballspielvereinigung Lok Pirna Dresden an der Abendkasse keine Tickets mehr erhältlich sein werden, wird allen, die dieses Spiel nicht versäumen wollen, angeraten, ein Ticket im Vorverkauf zu erwerben.

Folgende Modalitäten gibt es hierbei zu beachten:
1.) Die Anmeldung zum Erwerb eines Tickets/der Tickets erfolgt per Anmeldung im Voraus und verbindlich.
2.) Die Anmeldung erfolgt bis spätestens 11.10.2015, entweder via Facebook oder telefonisch unter 0176 /30765760
3.) Ticket-Preise: Vollzahler 7,00 Euro, Ermäßigte (Kinder ab 6 Jahren; mit Vorlage des entsprechenden Nachweises: Schwerbeschädigte, Studenten, Arbeitslose, Sozialleistungsempfänger) 5,00 Euro

Die Tickets werden dann analog der Anmeldungen/Vorbestellungen bei der HSG Freiberg geordert.