News

Termin für das Nachholspiel gegen Radis steht fest


Das ausgefallene Topduell zwischen dem TuS 47 Radis und unseren Eisenbahnern wird nun an Gründonnerstag nachgeholt. Am 24.03.2016 ist um 20:00 Uhr Anpfiff in Gräfenhainichen.
Eigentlich sollte die Partie schon am 23.01.2016 stattfinden, allerdings mussten unsere Jungs auf Grund eines technischen Defekts des Mannschaftsbusses und bedingt durch die schlechte Witterungslage, die Fahrt zum Auswärtsspiel abbrechen. Trotz des neuen Termins, hat das Spiel nicht an Brisanz verloren. Beide Teams stehen weiterhin auf dem ersten (TuS Radis) bzw. zweiten (Lok Pirna) Tabellenplatz und werden nur durch einen Punkttrennen Unterschied getrennt.
An diesem Gründonnerstag wäre es umso schöner wenn sich wie schon nach Hermsdorf, Zwickau und Freiberg ein "Pirnaer Auswärtsmob" zusammenfinden würde um das Team in diesem Topduell LAUTSTARK UND BUNT zu unterstützen. Hierfür würde ein großer Bus organisiert wo Fans uns Mannschaft gemeinsam die Fahrt antreten können. Folgende Informationen hierzu möchten wir schon einmal bekannt geben:

Datum: 24.03.2016
Abfahrt: 16:00 Uhr
Treffpunkt: Dresden
Kosten: 10,00 EUR pro Person

Wir bitten Euch bei Interesse bis zum 29.02.2016 um eine verbindliche Reservierung.
Per E-Mail an fans@handball-pirna.de oder telefonisch unter 0176 30765760 (Fanbetreuer Tom Reiche).