News

Erfolgreiches
Kids-Trainingscamp

Handballspaß in den Herbstferien


Es ist zu einer schönen Tradition geworden, dass sich in den Winter- und den Herbstferien die Kids unseres Vereins und Interessierte aus anderen Vereinen zu einem Handball-Trainingscamp treffen. Diese Woche war es wieder so weit. Unter der Anleitung unserer Nachwuchstrainer Tilman Pfitzner und Peter Weissbach, sowie der Unterstützung von Vicky Beck und dem Trainer der ersten Männermannschaft, Dusan Milicevic, trainierten 30 Kids und Jugendliche von Montag bis Mittwoch. An den letzten beiden Tagen konnten sich die Teilnehmer auch noch darüber freuen von Martin Durcek, Spieler aus der ersten Mannschaft, Tipps und Hinweise zu bekommen.

Wie immer wurde an den ersten beiden Tagen viel Wert auf Grundlagen gelegt, ohne dass dabei der Spaß auf der Strecke blieb. Am Mittwoch rundeten dann diverse Spiele das Geschehen ab. Ein ganz besonderer Dank gilt Marlen Lange, die sich um das leibliche Wohl der Teilnehmer kümmerte, sowie Tilman Pfitzner, der für den Inhalt der einzelnen Einheiten verantwortlich zeichnete.
Und schon jetzt einmal vormerken - in den Winterferien im Februar, folgt das nächste "Kids Trainingscamp".


Gruppenfoto zum Abschluss


U. Heller
M. Lange