News

Knappe Niederlage
für die mJC II.

SG Pirna/Heidenau II vs. SG Pulsnitz/Oberlichtenau 21:23


Im Nachholespiel unterlag die C2 Jugend der SG dem Spitzenreiter aus Pulsnitz etwas unglücklich mit 21:23 . In der 1. Halbzeit konnten die Gäste bei nur 9 Gegentoren gehalten werden , leider wurde in dieser Phase durch zu hektische Abschlüsse eine deutlichere Führung als das 11:9 verpasst. In der 2. Halbzeit wurden die körperlichen Vorteile der Gäste immer spielentscheider, so dass die SG nicht mehr so zielstrebig zum Torerfolg kam. Trotzdem war es mit das beste Spiel was die 2. C-Jugend Mannschaft überhaupt abgeliefert hat.

Ein besonderer Dank geht von der Mannschaft an die Firma Reifen Roespel für die neuen Spielertrikots , die an diesem Tag das erste Mal getragen wurden.




Das Team der mJC II in neuen Trikots



Crowdfunding-Aktion


L. Karsten
L. Karsten