News

Lockere Runde

Teambildungsmaßnahme beim Soccergolf


Nach dem 29:18 Testspielerfolg beim HBV Cunewalde stand bei den Spielern und Offiziellen am Samstag der Spaß im Vordergrund. Auf der Soccer Golfanlage in Ottendorf-Okrilla lieferten sich fünf Viererteams ein Duell, wer bekommt das Runde mit den wenigstens Versuchen ins Runde. „Nach dem Trainingslager in Tschechien und den ersten drei Testspielen sollten sich die Spieler in einer lockeren Runde einmal in einer anderen Sportart ihre Treffsicherheit nachweisen.“ Freute sich Uwe Heller über den regen Zuspruch bei dieser Teambildungsmaßnahme. „Am Donnerstag ist dann noch eine Fahrt auf Draisinen geplant. verriet der Lok Manager.

Trainer Dusan Milicevic ist indessen glücklich, dass ab nächster Woche wieder auf dem Sonnenstein trainiert werden kann. Wir haben alle Tests auswärts absolviert und freuen uns aufs eigene Parket. Das nächste Testspiel absolvieren die Eisenbahner am Dienstag dem 13.08., 20 Uhr bei Koweg Görlitz.




Anzeige

A. Reiche
M. Brucker