News

Saison 2014/2015
Erste Einblicke


Sommerpause heißt es noch immer und das bedeutet für alle Handballfans Leidenszeit. Um Euch die Wartezeit etwas zu verkürzen, wollen wir Euch auf diesem Wege schon einmal einen kleinen Schnappschuss vom gestrigen Fotoshooting präsentieren. Das offizielle Mannschaftsfoto folgt natürlich noch.

Neben den bekannten Gesichtern tummeln sich auch schon einige Neue, die diese Saison unsere Lok verstärken werden. Unter anderem Martin Danowski von Dessau-Rosslau, Nick Weber vom TSV Altenholz oder auch Constantin Weigelt von unserer zweiten Mannschaft, nur um schon einmal drei neue Spieler zu nennen. Weitere Informationen zum neuen Kader erhaltet ihr natürlich zeitnah, sobald alle Planung abgeschlossen sind.

Den Spielplan für die kommende Saison findet ihr hier.